Der Vorstand stellt sich vor

1.Vorsitzender : Dr. med. vet. Hans-Joachim Götz

Herr Götz ist nun seit 1999 Vereinsmitglied und Stallbesitzer beim Reitverein. Selbst in jungen Jahren erfolgreich im Turniersport und bis zum heutigen Tag aktiver Reiter.

Agiert seit mehreren Jahren als 1. Vorsitzender des Vereins.

Verantwortlichkeiten:

Kontakt:

Info@tierklinik-goetz.de

Tel: 0171-6823555

2.Vorsitzender: Willi Eisel

Willi Eisel ist seit über 50Jahren ein festes Bindeglied des Reitverein Neunkirchen. Erfolgreicher Dressurreiter, Richter oder Vorstandsmitglied.

Kontakt:

Tel: 0176-87901512

Geschäftsführer: Uwe Pollierer

Uwe ist seit mehreren Jahren nun Mitglied und Stallbesitzer beim Reitverein Neunkirchen. Er ist selbst derzeit aktiv in der Dressur unterwegs und früher im Springsport. Als Geschäftsmann in den unterschiedlichen Wirtschaftszweigen und Jahrzehnte langer Erfahrung im Reitsport wird er nun die Funktion des Geschäftsführers innehalten.

Kontakt:

Schatzmeisterin: Charlotte Hammel

Charlotte ist seit 2019 Mitglied im Reitverein Neunkirchen. Spät entschied sie sich für eine Karriere in der Dressur, erst 2021 startete sie mit ihrem Pferd Silver in den Turnieralltag. Konnte sich jedoch gleich in Klasse L fest etablieren. Durch ihr geschultes Wissen im Finanzsektor wird sie nun die Aufgaben der Schatzmeisterin im Vorstand übernehmen.

Kontakt:

Charlotte.hammel@web.de

Tel: 0176-66846123

Sportwart: Iris Zimmer

Iris Zimmer vertritt seit einigen Jahren den Verein , sowohl im Springen als auch in der Dressur, auf Turnieren. Reitet selbst viele Lehrgänge mit und ist im Rahmen ihrer Trainer C Lizenz immer sehr gut informiert über Updates in der Ausbildung und im Breitensport.

Verantwortlichkeiten: Organisation von Reitstunden,Schulbetrieb, Lehrgängen und Turnieren

Kontakt:

Tel: 0152-53464544

Schriftführer: Carolin Götz

Carolin reitet seit 1999 für den Verein. In der Jugend erfolgreich bis zur schweren Klasse in der Dressur, hat sie mit ihrem Pferd Ibis einige Titel für den Verein erlangen und an verschiedenen größeren Championaten teilnehmen dürfen. Sie konnte bereits einige Jahre Erfahrung in der Vorstandsarbeit sammeln als Jugendwart.

Verantwortlichkeiten: Pressearbeit, Betreuung von Webseiten und SocialMedia, Sponsoring, Verbandskontakt

Kontakt:

Carolin.goetz1@gmx.net

Tel: 0151-46615022

Jugendwart: Johanna-Marie Krichbaum

Johanna ist bereits seit vielen Jahren Mitglied im Reitverein Neunkirchen. Sie begann 2010 ihre Reiterfahrung in unserem Schulbetrieb. In 2019 holte sie sich mit UFO ihr erstes eigenes Pferd und wurde zum Jugendsprecher gewählt. Hier unterstützte sie die damalige Jugendwartin bereits tatkräftig bei ihren Aufgaben.

Verantwortlichkeiten: Jugendarbeit im Schulbetrieb und Verein, WhatsApp Gruppe Jugend

Kontakt:

johanna-marie01@gmx.net

Tel: 0178-3424689

Anlagenverwalter:

Wird kommissarisch geführt.