Zeitplan 40. Neunkircher Nationale Reitertage

In weniger als einer Woche beginnt unsere Jubiläumsveranstaltung.
Stück für Stück werden die Vorbereitungen von unseren Mitgliedern abgearbeitet. So haben wir heute in einem Arbeitsdienst die Banden der beiden Hallen gesäubert und die Tribüne gereinigt. Außerdem hat die Firma Schäfer die Reitböden in der großen als auch in der kleinen Halle aufbereitet und eingeebnet. Mehrere Anstricharbeiten wurden vorgenommen um unsere Anlage glänzen zu lassen.

Nun ist auch der Zeitplan der 40. Neunkircher Nationalen Reitertage fertig gestellt worden.
Unsere Highlights neben dem Rahmenprogramm:
> Freitag (6. Oktober) 19 Uhr: 1. Qualifikation zum Großen Preis des Saarlandes
S*-Springen
> Samstag (7. Okotber) ab 17.30 Uhr: Abendprogramm mit der 2. Qualifikation zum Großen Preis des Saarlandes, U25-S*-Springen, Showprogramm und dem Mächtigkeitsspringen
> Sonntag (8. Oktober) 15 Uhr: Großer Preis des Saarlandes
S**-Springen mit Stechen

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.